Kontakt & Anfragen

Die Alpenrose Köfering ist ein moderner und zugleich traditionsbewusster Verein, der in der Köferinger Dorfgemeinschaft einen festen Platz hat und aktiv am dörflichen und regionalen Leben teilnimmt.

Wir freuen uns immer über Gäste und neue Mitglieder. Um uns gegenseitig kennen zu lernen, haben wir eine sechsmonatige “Probezeit” bevor wir Neumitglieder aufnehmen. Hast du Interesse an einem aktiven Vereinsleben und bringst dich auch bei allem Drumherum ein – auch zusammen mit anderen Vereinen bei öffentlichen Veranstaltungen? Du siehst den Verein nicht nur als Möglichkeit an Waffen zu konmen? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen!

    Ich möchte Informationen über die Alpenrose Köfering e.V.:

    Die übermittelten Daten werden ausschließlich für die Antwort auf die Anfrage verwendet und im Anschluss gelöscht.